Wie ich bereits erwähnte bin ich eine sinnliche junge Lady von 24 Jahren. Ich bin in festen Händen und demzufolge eine geile Partnerin. Mein Partner ist zwar sexuell so wie ich sehr aufgeschlossen, aber von den "Hobby" meine getragene Unterwäsche zu versenden weiss er nichts, er wundert sich nur darüber dass ich immer neue Wäsche habe. Ich geniesse den Kick, wenn die Herren Spass mit meiner Wäsche und Schuhen haben. Wir gehen gerne in Clubs und leben zum Teil unser frivoles Dasein mit anderen Pärchen aus. Dabei werden die Slips getragen und richtig schön eingesaut.

Beruflich stehe ich voll im Leben und arbeite als Rechtsanwaltsgehilfin. Dies erklärt dir auch, warum du hier mein Gesicht nicht erkennen kannst. Im Büro trage ich hauptsächlich kurze Röcke mit sexy Strümpfen und einer schicken Bluse mit üppigen Dekolletè das oftmals mehr Einblick gewähren lässt und die Männer zum sabbern bringt. Mehr von mir erfährst Du auf den nachfolgenden Seiten.

Meine "Eckdaten" :
Alter : 24 Jahre
Haarfarbe : Blond ( Natur )
Augenfarbe : Blau
Körpergröße : 165 cm
Oberweite : 75 D
Schuhgröße : 38
Lieblingsfarbe : pink
Sternzeichen : Skorpion